Fotografie-Projekt


Seit Mitte 2011 beteilige ich mich an dem Fotografie-Projekt "50f", das ursprünglich vom Blog irgendschön initiiert wurde. Dieser wird mittlerweile nicht mehr aktiv fortgeführt, aber es besteht noch die Möglichkeit sich die genauen Regeln von damals anzusehen. Ganz grob geht es um Folgendes:

50 eigentlich recht alltägliche Begriffe wurden vorgegeben, zu denen jeweils ein Motiv gesucht,ein Foto gemacht und dann gepostet werden soll.
Die Vierzeiler, die ich zu jedem Bild hinzugefügt habe, sind eine spontage Idee gewesen und irgendwie hab ich Gefallen daran gefunden und das beibehalten.
Unter der Auflistung unten sind alle Bilder verlinkt, die ich bislang zu dem Projekt aufgenommen habe. 47 an der Zahl.
Irgendwie habe ich die fehlenden drei Begriffe bis heute (Stand August 2015) vor mir hergeschoben... Wer weiß, vielleicht kann ich bald auch dort einen Haken dran machen.
roh.
leicht.
verletzlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen